Wenn ein Freund hier auf gf euch nicht mehr seit langem schreibt, hebt ihr dann die Freundschaft auf?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kommt drauf an... 56%
Nein, weil... 24%
Ja, weil ... 20%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

...jedes Ding zwei Seiten hat. Wenn mein Freund mir seit langem nichts schreibt, dann bin ich ja aus seiner Sicht genauso daran schuld. Auch ich habe ihm ja lange nicht geschrieben.

Also alles so lassen, bis sich einer irgendwann aufrafft.

Kommt drauf an...

Eigentlich nicht, nur wenn er eben wirklich inaktiv geht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

GivenTaken
Beitragsersteller

Ja, ich glaub bei mir auch so. :)

Kommt drauf an...

Kommt drauf an ob ich weiß, ob die Person mich ignoriert, oder einfach nicht mehr aktiv ist, oder keine Zeit hat.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Ja, weil ...

Weiß selber nicht genau , bin bei sowas sehr komisch . Ich denke mir dann immer „ wieso noch „folgen“ , wenn eh nichts mehr ist „ xd

GivenTaken
Beitragsersteller

ich bin da auch manchmal ganz schön komisch xd

Ja, weil ...

Hiii,

Ja,wenn die Person einfach gar nd mehr schreibt,dann ja,wiel dann hat es keinen Zweck mehr befreundet zu sein...außer ich mochte die Person echt sehr sehr gerne.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉