Wenn euer Haus brennen würde würdet ihr euer Handy in der Küche noch schnell holen und mitnehmen 😂?

Euer Haus wollt ich schreiben 😭😭

2 Antworten

Hey! Kommt natürlich auf die konkrete Lage an. Mein Leben wäre mir sicher wichtiger als das Handy. Aber wenn es die Situation zulassen würde, wäre das Handy sicher einer der Gegenstände, die ich noch retten möchte.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sondern ich mach beim Eierlaufen einfach nicht mit und rufe die Feuerwehr.

Nur zur Sicherheit, Stand von 19:24:

Frage

von

Ich123256

Wenn Eierlaufen brennen würde würdet ihr euer Handy in der Küche noch schnell holen und mitnehmen 😂?

Ich123256
Beitragsersteller

Wollte euer Haus schreiben😭😭