Wo bewahrt ihr euer Handy und Portemonnaie auf, wenn ihr außer Haus geht?

7 Antworten

Das Smartphone trage ich schon immer in einer Gürteltasche am Hosenbund.
Ein Portemonnaie habe ich sehr selten mit, wenn dann in einer Innentasche der Jacke. Meine Schlüssel sind immer in einer Außentasche der Jacke.
Wenn es zu warm für eine Jacke ist, trage ich eine schicke Bauchtasche, wo alles reinpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich hab immer eine Jacke dabei und stecke alles in die Jackentaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hurra! Einer der wenigen Sachverhalte, bei denen es von Vorteil ist, Frau zu sein. 🤗

Ich trage zu diesem Zweck immer ein schickes Täschlein mit mir herum. Während ein schickes Täschlein bei mir bewundert wird, kann es dem männlichen Gegenpart passieren, deswegen ausgelacht zu werden 😗

Handy hab ich so gut wie nie dabei. Nur 2 Situationen wenn ich ein Ausflug mache wo etwas passieren kann, sehr abgelegen ohne das alle 5 Minuten jemand vorbei kommt oder eben wenn ich in die Klinik fahre. Da die Fahrt schon 2 Stunden oder länger geht, das stehe ich mit meiner Psychologin in Verbindung. Ansonsten mag ich Handys unterwegs überhaupt nicht. Portemonnaie in der Hose Seitentasche oder Rucksack und Schlüssel in der Jackentasche aber mit Reißverschluss verschlossen, das sie nicht rausfallen können.

In der Hosentasche - vorne weil der Orthopäde meinte es wäre besser für den Rücken da ich sonst schräg sitze.