Wenn du springst - und dann in der Luft gleich nochmal springst...?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

4 Antworten

Nein

In der Praxis definitiv nicht.

In der Theorie müsstest du geschlossene Regenschirme an den Füßen befestigt haben, die am höchsten Punkt aufgehen, um sich mit gehörigem Luftdruck nochmal nach oben zu stoßen. Wir sprechen über 70+ kg Schubkraft durch Luftkomprimierung durch die eigene Kraft. Ein Ding der Unmöglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Ja

In einem Spiel funktioniert das. In der Realität kannst du nur nicht in der Luft springen, weil dir die Luft keinen ausreichenden Widerstand bietet. Solltest du aber trotzdem in der Luft springen können, dann wäre es möglich damit höher gelegene Vorsprünge zu erreichen.

Nein

Außer du wirst eins mit der Macht dann ja. Ne spaß das geht garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung