Wenn du noch fünfzehn Minuten zum Leben hättest, welche Weisheiten, Wissen, alles mögliche was für dich essentiell ist, würdest du an andere weitergeben?

Ich meine vor allem wenn man dies spontan realisiert, dass es definitiv nur noch 15 Minuten oder kürzer sind...

7 Antworten

"Lügen haben kurze Beine" -

genauer will ich jetzt um diese Uhrzeit vor Weihnachten angesichts einer desolaten Politik nicht werden

DerHellseher789
Beitragsersteller

die Frage ist auch nach Weihnachten vorhanden, bitte nicht so kurzfristig denken.

bachforelle49  22.12.2023, 23:42
@DerHellseher789

Beispiel u.a.: jetzt werden noch weniger Wohnungen gebaut - siehe "Hochzinsphase" beim Immobilienkauf - , obwohl immer mehr Flüchtlinge, Ortsfachkräfte und andere Einwanderer ins Land kommen .. wo sollen die denn jetzt alle unterkommen .. (?!) - siehe auch Thema "Miete" -

Dass man die Dinge, die einem wirklich wichtig sind, nicht nach hinten verschieben sollte, sondern sich ihnen widmen sollte, solange man die Möglichkeit dazu hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Ich würde meinem Mann trösten, er wäre sicher traurig, wenn ich in 15 Minuten sterben würde.

Nur die Liebe zählt, würde ich ihm sagen, das könnte er dann den Trauernden weitergeben.

Mein Fachwissen über pflanzen (bäume),Automaten, hilfreiche Tips vorallem im der Schulzeit und ein paar sehr wichtige Dinge...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinen letzten 15 Minuten hätte ich eindeutig besseres zu tun als mein Wissen weiterzugeben.