Über welches Thema könntest du frei, eine 30min Präsentation halten?

8 Antworten

Veganismus, Animes und Manga, Gesundheit, Games, Serien und viele andere ✌🏻

Tatsächlich über kein einziges. Es gibt Themen, die mich so sehr interessieren dass ich 30 Minuten darüber reden könnte. Aber wenn ich diese Themen wirklich präsentieren sollte, dann würde ich auch eine sehr hohe Qualität dieser Präsentation erreichen wollen und das geht nicht ohne gute Vorbereitung.

Vermutlich Doctor who, vielleicht noch YouTuber

Bin aber nicht sicher ob ichs auf ne halbe Stunde kommen würde

Luxusuhren, Schmuck, Gitarren, Musik (Black-, Death- und Trash-Metal), Antiquitäten, Kunst, Kriminalität im Milieu und noch einiges mehr.

Joaaa hätte da kleine Liste

-Psychologie & Manipulation
-Incel Marketing
-How to become a Chad
-Waffen
-Aktien
-Woran die DE regierung versagt
-Mein Leben
-Neuroplastität