Kannst du mir einen Rat fürs Leben geben??

11 Antworten

"Sei immer du selbst, handle mit Integrität und behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Verfolge deine Träume und Ziele, aber vergiss nicht, dich selbst und andere um dich herum zu schätzen. Lernen, an Fehlern zu wachsen und immer positiv zu bleiben, wird dir helfen, glücklicher und erfüllter zu leben."🙃

Huhu Anna✨🙂💨!

Klar, gerne. Bleib Dir immer treu! Das hört sich abgedroschen und nach Floskel an, doch es wird Dich weiter bringen. Sei stets offen und interessiert und bleibe anders. Das heißt habe den Mut, gegen den Strom zu schwimmen, gegen Gruppenzwang zu handeln und stehe zu Deinen Taten. Kurz, bleibe Dir treu!

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Setze dir realistische Zieleund sorge dafür, dass du immer ein nächstes Ziel hat, wenn du eins erreicht hast.

Ziele erreichen macht glücklich

Wer keine Ziele hat, kann auch keine erreichen

Ja, hier ist ein allgemeiner Rat fürs Leben:

  1. Sei dich selbst: Lebe dein Leben auf deine eigene Art und Weise und vergleiche dich nicht mit anderen.
  2. Halte dich an deine Prioritäten und Ziele: Überlege dir, was wirklich wichtig für dich ist und arbeite hart daran, es zu erreichen.
  3. Sei dankbar: Sei dankbar für das, was du hast und konzentriere dich auf das Gute in deinem Leben anstatt auf das Negative.
  4. Lerne durch Fehler: Fehler gehören zum Leben dazu. Nutze sie als Möglichkeit, dich zu verbessern und zu wachsen.
  5. Verbinde dich mit anderen: Baue gesunde Beziehungen zu Freunden, Familie und anderen Menschen auf und pflege sie.

Dies sind allgemeine Empfehlungen, aber am Ende hängt es davon ab, was für dich am besten funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Glaub nicht alles, was man dir erzählt.
  • Sei Du selbst.
  • Halte dein Liebesleben, privat!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung