Wenn du jeden Job haben könntest, den du möchtest, welcher wäre es?

6 Antworten

Astronaut fürdie erste mars mission oder so i guess, wenn ich schon die macht habe jeden jib rauszusuchen dann kann uch das ja so weit ausnutzten um in die Geschichte einzugehen

Ich wäre ein Förster.

Ich liebe den Wald, seine Pflanzen und die Tiere darin, könnte mir also keinen besseren Beruf für mich vorstellen.

Der den ich jetzt auch ausübe: Steueroberinspektor im Finanzamt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Investigativer Journalist.

Arzt für Innere Krankheiten