Wenn du gutefrage.net benoten würdest?
Welche Note von 1-6, also von sehr gut bis ungenügend würdest du gutefrage.net geben? wie erklärst du deine Bewertung
9 Antworten
Eine solide 3
Es ist ja an sich gut, nur manchmal bin ich von manchen Entscheidungen enttäuscht, das ist dann nicht gut :-(
Gruß Gummikugel
Was mir hier komplett gegen den Strich geht ist die Tatsache, dass es hier Nutzer gibt, die ganz offensichtlich die Richtlinien mit Füßen treten, GF als Sexbörse benutzen, und diese Nutzer hier nicht rausfliegen, obwohl es ganz offensichtlich ist, was die hier treiben, dass sie nur Antworten verfassen, um junge Frauen zum Thema Sexkontakte zu ködern, und viele usermods reagieren dann auf die Meldungen überhaupt nicht oder sprechen Verwarnungen auf die wie ich jüngst erleben durfte ohne jegliche Konsequenz bleiben
Gerade noch ausreichend!
Ich schreibe fast nur in der Themenwelt < Medizin >. Bei GF sind Verschwörungstheorien erlaubt und vor allem die gefährliche GM > germanische Medizin.
Zusätzlich bin ich noch in einem medizinischen Forum aktiv. Bei der Verbreitung von Verschwörungstheorien wird verwarnt und ggfs. auf Dauer gesperrt. Bei der GM wird der betreffende User auf Dauer gesperrt.
Bei Interesse zu lesen:
https://www.gutefrage.net/frage/wurdet-ihr-auf-gf-schonmal-beleidigt#answer-567818913
Interessante Frage.
Die Benutzerfreundlichkeit ist hoch, die Moderation erfolgt zügig, allerdings erfolgt gelegentlich eine nicht nachvollziehbar Zensur von Beiträgen.
Ich würde dem Portal eine schwache 2 geben.
2- gut (minus)
Lg, Abdul
3,5 von 6, da ich noch gerne Gifs und mehr Möglichkeiten hätte.
VLG Drachennase ✨ 💖