Wenn du genau jetzt ein gekühltes Getränk wählen könntest ...?

13 Antworten

Am besten Ein 0,5L Glas Mezzo Mix mit Eiswürfeln! Und nur für die Optik, mit einer Scheibe Zitrone und einem Schirmchen. ✌😁

Regina3
Beitragsersteller

Mezzo Mix - tolle Idee. Hole ich wohl für das WE ... Eiswürfel sind schon da ...

Ein schöner, eiskalter Cold Brew Kaffee wäre was Feines. Optional nehme ich auch kalt aufgegossenen Tee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ein Pilsener, 1 Liter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eiskaltes Bier - Menge: Viel

Regina3
Beitragsersteller

Kiste?

paaauleee  23.06.2023, 01:04
@Regina3

Ein Sechserpack sollte reichen ;-) - und wenn nicht......dann hole ich mir noch eins

Ein Weizenbier. Darauf habe ich schon die letzten Tage Lust gehabt.