Wenn du etwas an dir ändern könntest,was wäre es?

Einhornhund45  17.08.2024, 21:12

Meinst du vom Aussehen oder vom Charakter her?

dinosausiar
Beitragsersteller

Egal

12 Antworten

Meinen Fleischkörper gegen einen Cyborg Körper austauschen der 100 % wie ein Menschlicher Körper funktioniert und aussieht. Nur halt besser ist und robuster. Weniger Anfällig für Krankheiten und Verletzungen. Aber leider werden wir das nicht mehr miterleben bis die Medizin so weit ist und das es auch möglich ist irgendwann eine Cyborg ersatzhand wie Luke Skywalker zu bekommen. Menschen wo durch Unfälle oder Krankheiten Gliedmaßen verloren haben denen wäre echt geholfen weil das man z.b die biologische hand von einem anderen bekommen wird das wird kompliziert bleiben bei vielen Versuchen hat es der Körper abgestoßen ( Abstoßungsreaktion ) die Fremde hand nach der hand Transplantation. Das biologische altern ab einen bestimmten Grad ist nur noch grausam spätestens wenn nach und nach die körperlichen oder geistigen Fähigkeiten nachlassen und man zum Schluss ein pflegefall wird . Das man sterben muss ist klar aber warum in einen körperlichen biologischen Zerfall von altern. Wie ich den menschlichen biologischen Fleischkörper einfach nur verachte allgemein. Zu schwach. Zu gewöhnlich. Zu anfällig. Nichts besonderes an sich hat . Ein kackfleischkörper wo Man Lebenslang versorgen muss. Der menschliche biologische Körper ist sowas von FAIL in meinen Augen. Viele Fehlentwicklungen der menschlichen Evolution. Und unsere Sinne wurden benachteiligt. Z.b wie das Sehvermögen eines Adlers oder das riechervermögen eines hundes dagegen sind unsere Sinne Schon behindert.

Wenn ich wirklich etwas an mir ändern könnte? Wahrscheinlich gar nichts. Ich wäre fast Milliardär geworden – offensichtlich mache ich einiges richtig. Manchmal liegt das Einzige, was man ändern muss, außerhalb von einem selbst.

dinosausiar
Beitragsersteller

Ja👍🏼

Ich wünschte ich hätte ein besseres Gehirn oder die genetische ausgangssituation mir leichter Wissen aneignen zu können.

Dann müsste ich jetzt nicht bei DHL arbeiten sondern hätte vielleicht einen lässigen bürojob wo ich abends entspannt nach Hause gehen kann.

FiFinja22000022  17.08.2024, 21:15

Man kann auch dumm entspannen und Geld verdienen. Werde Politiker

Michael941  17.08.2024, 21:15
@FiFinja22000022

Um Politiker zu werden fehlen mir die Kontakte. Aber ich kenne da eine Person auf die du anspielst

FiFinja22000022  17.08.2024, 21:18
@Michael941

Ricarda lang....

Sonst geh doch Abi nachholen und dann in nem Fernstudium studieren. Kannst du beides neben der arbeit machen und dann gehst in die Industrie oder büro 😊

Michael941  17.08.2024, 22:04
@FiFinja22000022

Finja bei mir ist es nicht so einfach, mein Gehirn ist matsche. Ich habe schon als ich 20 Jahre versucht eine vernünftige Lehre zu machen und ja also mein Gehirn ist wirklich schlecht. Ich habe da echt schlechte Genetik und ja jetzt arbeite ich halt bei DHL mein Gott es gibt schlimmeres aber auch viel besseres und es ist halt so.

FiFinja22000022  17.08.2024, 22:14
@Michael941

Naja, von der Lebenseinstellung scheinst nicht so dumm zu sein. Es zu akzeptieren und sich nicht drüber aufzuregen spricht von Inteligenz

Teddy1Bean  17.08.2024, 21:14

Finde ich eig. sehr gut. Ganz viele Leute, die nicht ihren Traumjob haben, würden sowas nicht denken, sondern sagen, dass es einfach besser werden sollte…

Das ich nicht mehr so schüchtern&ängstlich bin.Ich traue mich oft die einfachsten Dinge nicht oder um Hilfe zu bitten wenn ich sie brauche.Ich muß zugeben, daß es Teilweise sogar schon Feigheit ist&ich ärgere mich jedermal darüber

Vom Charakter her, dass ich manchmal es schaffen würde, ernster zu sein und vom aussehen her, dass, ähm……….. weiß ich nicht, bin eigentlich zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅