Wenn du eine riesige Stehschlange vor einer Imbissbude siehst?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich gehe weiter 80%
Ich denke... 16%
Ich lass mich verführen 4%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich denke...

Da gibts den Döner heute für die Hälfte und gehe weiter, weil ich lieber Gyros esse.

Andreas490  18.03.2024, 09:57

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Kommt darauf an ob und wie viel Hunger ich habe, wie viel Zeit etc.

Ich denke...

Wenn ich Hunger habe suche ich entweder einen anderen Ort um zu essen oder ich stelle mich an, wenn es nichts anderes gibt

Ich gehe weiter

Ich gehe grundsätzlich nicht zu Imbissbuden. Ist veil zu ungesund.

Ich gehe weiter

Außer ich weiß dass die Imbissbude besonders gut ist, dann stehe ich auch an.

BigMaul
Beitragsersteller

Oft ist eine Schlange ein Indikator^^

jort93  16.03.2024, 08:33
@BigMaul

Naja, nur weil andere den Imbiss gut finden heißt dass nicht dass ich das auch tue. vielleicht kann er ja auch nur in einem Fernsehbericht vor.