Wenn du ein Element hättest welches wäre das?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Feuer 55%
Eis 18%
Wasser 18%
Wind 9%
Luft 0%
Erde 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Ich mag das Wasser einfach sehr gerne

Ich wäre ganz sicher ein Kohlenstoffatom.

Ich würde mit Freunden Ringelpiet mit anfassen zu Ringen, Kreisen und Ketten spielen, als Röhren wären wir stärker als Spinnenseide und wir könnten mit uns selbst Fußball spielen.

Wir könnten uns ganz fest halten und zusammendrücken und könnten dabei super funkeln und wenn wir unsere rostigen Freunde einladen hätten wir ein herrliches Fest in Rot.

Ich würde mit meinen Freunden durchs Feuer gehen und könnte sein wie Luft und mit dem Wind spielen. Ok, wir wären etwas übergewichtig, aber wir können dafür in Weinkellern um leckere Holzfässer streicheln.

Flüssig ist echt überflüssig das braucht kein Mensch. Oder war das jetzt etwas überkritisch? Wasser ist schon gefroren, da bin ich noch frei und mit einem Schlag könnte ich zeigen, was für ein harter Kerl ich sein kann.

Ich könnte Teil von etwas ganz Großem sein. Ein Mammutbaum zum Beispiel. Und irgendwann lege ich mich dann für Millionen Jahre schlafen und weder der flatterhafte Wind noch das überflüssige Wasser würden mich stören, bis ich wieder aufwache und beginne, mit meinen Freunden zu spielen.

m.f.G.

anwesende

Feuer

Eis ist Wasser, nur so nebenbei. Halt nur anderer Aggregatzustand.

Eis

Mal abgesehen von der chemisch korrekten Begrifflichkeit: Es wäre wohl das Eis

Bevarian  04.07.2022, 19:34

Schoko oder Pistazie?

Kohlenstoff.

Keins der Dinge in deiner Umfrage ist ein Element.

atm77  04.07.2022, 18:48

Verdammt!

Kohlenstoff ist eigentlich besser als Gold!

AllesIsi98  04.07.2022, 18:59
@atm77

Das beste Element ist ^222Francium, einfach weil es etwa genau so lange rum existiert, wie ein freies Neutron. Außerdem ist es das einzige Alkalimetall dessen Reaktion mit Wasser ich (aus offensichtlichen Gründen) noch nicht gesehen habe. ^^