Was würdest Du tun, wenn du extremsten Hass auf alle und die Gier nach Rache verspürst?

12 Antworten

Ist mir noch nie passiert und hoffentlich bleibt das auch so. Daher kann ich dir diese Frage nicht beantworten.

Mein Anwalt hatt mir empfohlen mich dazu nicht zu äußern

elliebartowski  10.06.2023, 01:53

Real (Ich sage nichts ohne Anwalt)

Auf alle verspüre ich definitiv keinen Hass. Sondern nur auf die Personen, die mir was angetan haben.

Sollte ich allerdings jemals die Chance bekommen, dass ich mich rächen kann, so werde ich diese Chance nutzen.

In mich gehen und versuchen herauszufinden wo das herkommt. So etwas kommt häufig aus Selbsthass der wiederum auf Erlebnisse in der Kindheit zurückgehen kann.

Dann solltest du dich vielleicht in ärztliche Behandlung begeben. Am besten bevor dein hirn komplett abschaltet und du zur zeitbombe wirst,die momentan ja schon tickt.