Wenn du deinen Namen verändern müsstest, welchen neuen Namen würdest du dann wählen?

12 Antworten

Ich hab mal gelesen, dass in solchen Fällen, wo im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms der Namen verändert werden muss, darauf geachtet wird, dass zumindest der erste Buchstabe übereinstimmt. Dann kann man beim Unterschreiben zuerst den ersten Buchstaben hinkritzeln und derweil sich überlegen, dass man weiter den neuen Namen hinschreibt um nicht ausversehen den alten Namen zu unterschreiben.

Insofern müsste es bei mir also ein Name mit P sein, z.b. Paul oder Peter oder sowas.

hetfield008
Fragesteller

aahahahahaha

Wenn ich frei entscheiden könnte, würde ich mich für Itachi entscheiden. Der Name ist so unglaublich schön. Oder Sasuke.

hetfield008
Fragesteller

geil

Definitiv Sitara. Ich mag den Namen einfach, und er ist sowieso schon mein Therianname. Zudem ist er leicht zu verstehen. Der Name bedeutet Stern, und ich mag Sterne sehr :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat Probleme im Alltag :)

hetfield008
Fragesteller

wow, das klingt voll cool

Einfach: Name, Vorname.

Ansonsten heiße ich gerne Tatjana 🦝🖤

oder Tatii 🎀

LG 🌌🎶

Würde ich angenommen Julia, Hannah oder so heißen, so würde ich definitiv meinen Namen zu Khadijah umändern

Aber ich habe den schönsten Namen, den man sich vorstellen kann und es ist eine Ehre für mich so zu heißen wie die Tochter meines geliebten Propheten Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm) und niemals werde ich meinen Namen ändern, insha’Allah