Wenn du deinem ehemaligen Selbst jetzt gleich etwas sagen könntest, was wäre das?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Nicht mehr so gutgläubig sein . Lass Dich nicht mehr ausnutzen

Vertraue nicht jedem Menschen , der Dir falsche Liebe vorspielt

Denke auch mal an Dich selbst ...

Das ist mir jetzt spontan eingefallen

Denn mein heutiges I C H ist behutsam mit sich selbst , und auch auf der Hut

LG. Angel

Angel1112  26.06.2024, 11:45

Herzlichen Dank für das Sternchen ⭐

Einen tollen Mittwoch wünsche ich Dir 😎🍀💝herzlichst Angel

SerenSaethu  26.06.2024, 18:25
@Angel1112

.... tja, meine liebe Angel.... = "Die schönsten Wege sind aus Holz" = und Deine Antwort ist SUPER ! ! ! 🖐😉👍🧡 Mir ergeht es sehr ähnlich. Aus der Maastrichter Hitzewelle grüßt Dich ganz herzlich Deine Seren 🔆🔆🔆🔆🔆

Angel1112  26.06.2024, 22:18
@SerenSaethu

Hier war es auch mega heiss ,- und es gab ein heftiges Gewitter ....⛈️⛈️⛈️

Ich schicke Dir ganz liebe Herzensgrüsse ,- deine Angel 💝💚🩷💛

Wir wissen , das es 2 Seiten im Leben gibt ...🌟🌟🌟🌟

Dass ich auch meine Traumprinzessin finde ❤️

LG 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Halte dich vom … fern. Er wird sich nur verletzen. :(

Umd das ich gut bin wie ich bin und mich nicht wegen anderen schlecht/hässlich fühlen muss.

lg Clary ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallo BrainFog128.

Habe keine Angst. Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine neue.

Alles hat einen Sinn, denn es gibt keine Zufälle.

Du bist immer gut beschützt. Höre auf deine Intuition und auf dein Herz. ❤️

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiritualität, habe schon sehr viel erlebt.

Regilindis  26.06.2024, 00:13

Ich bin voll bei Dir, liebe Sternchen! Denn mein Glas ist immer halb v o ll und es wird auch immer wieder aufgefüllt, sobald es leergetrunken ist! Was nützt es auch, mir das Leben dadurch zu vergällen, dass ich mich selbst bemitleide, was für schlechte Erfahrungen ich doch mit Menschen gemacht habe, denen ich es einst erlaubt habe, aus meinem Glas zu trinken und diese es dann leergetrunken haben und ich meine schlechten Erinnerungen pflege und mich über meine Gutmütigkeit ärgere! Mein Herz und ich suchen mir lieber nach lieben Menschen, die mich so mögen, dass sie mein Glas immer gerne auffüllen, als dass ich in der Vergangenheit lebe! Denn: Irgendwo geht immer ein Türle auf! Weil: Die ehrliche Liebe, die Du aussendest, kehrt zu Dir zurück!

SerenSaethu  26.06.2024, 18:27
@Regilindis

.... das ist es, liebe Regilindis, das ist es.... mehr ist nicht hinzuzufügen.

Kauf Bitcoin.

LG.

masomax  25.06.2024, 21:46

Ey hab das gleiche geschrieben und dann erst gesehen, dass jemand 14h schneller war