Wenn dir jemand mit; joah antwortet, obwohl du...?

4 Antworten

Die betreffende Person ist vermutlich gerade sehr entspannt und locker. Wer den Eindruck der intensiven Teilnahme bei Dir hinterlässt und Dir pausenlos in Deine eigenen Augen hinein starrt, der ist mit ziemlicher Gewissheit lediglich ein guter Schauspieler. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Respekt ist so eine Sache. Hast du die Person vorher gefragt, ob sie das wissen möchte? Es ist nicht sonderlich respektvoll Leute ungefragt mit den eigenen Emotionen zuzutexten, ohne zu wissen, ob sie das möchten. Du weißt doch gar nicht, ob das für den Anderen gerade passt oder wie es ihm geht etc.

Die Antwort zeigt jedenfalls deutlich, dass das gerade eher unpassend war.

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 10:09

Ich rede nur mit guten Freunden über emotionales. Und derjenige schreibt doppelt so viel, wenn er emotional ist

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 10:22
@Pausenraum

Lol ja genau jetz bin ich dran schuld... ist das jetz anti-hilfe weil du selbst so assi bist ? Ich brauche keine Freunde musst du wissen. So leute können sich verpissen

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 10:28
@Pausenraum

Junge das is einfach nur peinlich. Du checkst die ganze situation nicht. Ich bin in dieser Freundschaft die Geberin. Das is ein dummer Affe, dessen Hilfe ich nicht brauche. Warum wir befreundet sind, geht dich nix an.

Im übrigen wirst du jetzt ignoriert damit ich deinen Schmarn zukünftig nicht lesen muss.

Pausenraum  12.11.2023, 10:35
@Inkognito-Beitragsersteller

Mach ruhig. Mir ist es ja egal, mit wem du Kontakt hältst. 🤷‍♀️

Ich denk mir bei deiner Reaktion allerdings, dass du im Umgang im Moment sicherlich nicht einfach bist, wenn du so ausrastest, weil dir eine Antwort nicht gefällt. Da passt auch zu, dass du mit aller Macht „Respektlosigkeit“ sehen willst, weil dir ein „Joar“ nicht passt.

Ich weiß nicht, was dein Problem ist, aber falls du Depressionen hast, geh bitte zum Arzt.

Die Person weiß nicht, was sie dazu sagen soll.

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 10:13

Dann schreibt man trotzdem nich joah. Ich mein das is doch total respektlos