Wenn dir eine Kiste mit allem gegeben würde, was du jemals verloren hast, wonach würdest du als Erstes suchen??

4 Antworten

Einfach nur nach meiner Jugend aber die werde ich da wohl nicht drin finden, denn dafür habe ich ja meine Erinnerungen zum Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eine leere Kiste erhalten weil ich immer alles verlorene wiedergefunden habe. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine kleines Pony Sammlung (die originalen, nicht die komischen von heute), mein Wauzi und mein FU.

Nach meinem Selbstbewusstsein.

lg🤍💙💚💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Depris und helfe gerne Leuten :)

Grauerwolf245  25.06.2024, 23:33

Hallo das kommt noch, ist bestimmt schon auf dem Weg zu Dir ! Das war bei mir auch so, war unsicher auch Mädchen gegenüber Dann habe ich bemerkt das die Mädels lieber Draufgänger mögen von da an gings voran !

Miriam2010BTS  25.06.2024, 23:34
@Grauerwolf245

Ich will im Moment Nix von irgendwelchen Random Jungs oder so. Ich will nur mein Selbstbewusstsein, aber für mich selbst nicht für jmd anderen

Grauerwolf245  25.06.2024, 23:40
@Miriam2010BTS

Ja das kommt, einfach dran arbeiten und Dir selbst helfen auch mal sagen wie toll und klug Du bist und lass dich nicht herunterziehen sei einfach stark und glaube an Dich