Wenn die Zahnspange rauskommt kann man da weiße Abdrücke haben und der Rest anders?

5 Antworten

Überraschungen gibt's bei der Entbänderung keine. Die Fläche unter den Brackets bleibt genau so, wie sie vor dem Kleben der Brackets war. Alles rundrum kann (bei mangelnder Mundhygiene) natürlich kaputtgehen - relativ häufig sind Entkalkungen (weisse Flecken). Die sieht man aber schon vor dem Entfernen der Spange und der Kieferorthopäde hält sich mit einer Standpauke sicher auch nicht zurück.

Sichtbare Verfärbungen gibt's in der kurzen Zeit nicht (wenn das so schnell passieren würde, hätten alle Menschen extrem gelbe Zähne)

Ja kann es, wenn man die Zähne nicht ordentlich geputzt hat.

ich dachte das auch aber da passiert nichts keine sorge

Nein, der kfo poliert alles glatt und weiss.

Ne die machen das nach den raus machen weg da polieren die deine zähne usw.