Wenn die These, dass (heterosexuelle) Männer und Frauen nicht miteinander befreundet sein können zutrifft, was ist dann mit bisexuellen Menschen?

8 Antworten

Diese These ist völliger Quatsch, natürlich kann jeder mit jedem nur befreundet sein. Klar kommt es auch vor, dass sich jemand verliebt aber das ist absolut nicht immer der Fall.

Wenn die These, dass (heterosexuelle) Männer und Frauen nicht miteinander befreundet sein können zutrifft

Tut sie nicht.

Jeder, der das behauptet, erzählt Blödsinn.

Hör bitte nicht auf solche Menschen, die haben keine Ahnung.

was ist dann mit bisexuellen Menschen?

Die können eben nicht nur mit 2 Geschlechtern (bzw Identäten) befreundet, sondern auch zusammen sein.

Wobei... mit wem man befreundet sein kann, hat eigentlich rein gar nichts mit dem zu tun, mit wem man zusammen sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß relativ gut über die meisten Sexualitäten bescheid.

Die These ist einfach nicht korrekt. Es ist sowieso nicht empfohlen mit solchen Menschen befreundet zu sein.

Schon die These ist halt Blödsinn.

Das ist halt schon eine irrige Annahme wie zahllose Freundschaften zwischen Männern und Frauen auch zeigen.
Mein bester Freund ist ein Mann (hetero), ich bin eine Frau (hetereo)und wir sind schon seit über einem Jahrzenht gut befreundet ohne das das je mehr war. Kennengelernt haben wir uns als Erwachsene Ü25. Er hatte zwischendurch ne Freundin, ich bin verheiratet, alles kein Drama. Vielleicht hätte ich mich in ihn verlieben können wenn ich gewollt hätte, ist schwer zu sagen aber im Zusammenleben würd er mich auf die Palme bringen glaub ich und so 2 Meisen nee, lass ma^^