wenn die stands in Jojo verletzt werden, werden dann auch deren Besitzer verletzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hängt natürlich vom Stand ab. Ein Closerange Stand wie Star Platinum reflektiert natürlich den vollen Schaden auf Jotaro zurück. Aber zum Bsp. ein longrange Stand reflektiert wenig bis gar kein Schaden auf den User (hängt von der entfernung und vom Stand generell ab). Sieht man auch im Verlauf der Story und wird auch mehrfach erwähnt.

Ja, normalerweise wird der Schaden weitergeleitet. Es gibt aber auch Stands, bei denen das nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime