Unterschied von JoJo All Star Battle?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf beiden Covern ist nur Part 3 Jotaro. Die mit Star Platinum ist mit nem USK-Logo heißt die deutsche Version. Die ohne Star Platinum wo er nur seine Mütze greift ist je nach Logo die Pegi, asiatische oder amerikanische Version.

Der einzige Unterschied ist die Textsprache.

xJosephJoestar
Beitragsersteller

Oh verstehe dachte wegen den Sternen das es Part 6 Jotaro ist hatte da nicht ganz so drauf geachtet. Aber gut wenns da sonst keinen Unterschied gibt werde ich mir einfach die amerikanische Version kaufen weil Audio will dich eh auf Japanisch und English kann ich gut genug um den Rest zu verstehen. Vielen lieben dank.