Was macht Jotaro Kujo so attraktiv?

3 Antworten

Attraktiv im Sinne von Hübsch? In diesem Fall, weil er die "Definition" eines Actionhelden und Mannes der damaligen Zeit war: Er spürt kaum Schmerzen; kann immer seine Gefühle unter Kontrolle halten; ist sehr stark, mutig und tapfer; nicht emotionsvoll...

Jotaro war somit wie die vielen anderen Muskelprotzhelden der 1980er Jahre aufgebaut, also wie Rambo oder Arnold Schwarzennegger.

Wenn es darum geht, wieso er so beliebt ist: weil er der bekannteste Jojo Charakter ist. Das liegt unter anderem daran, dass Part 3 am bekanntesten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Er ist ein Jojo Hauptcharakter

Seine Coolness.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]