Wenn die Oberschenkel zusammen reiben (zmb Kleid) ist man dann einfach nur zu fett?

2 Antworten

Je nach Körperbau ist das eben so. Ob du zu viel auf den Rippen hast, sagt dir die Waage unbestechlich.

Da kannst du nur dort, wo es ein Problem gibt, punktuell / symptomatisch was machen. Beispiel: entsprechende Salben, Kleidung anpassen (Panties zum Drunterziehen) usw.

0Naya0  29.06.2024, 17:06
Ob du zu viel auf den Rippen hast, sagt dir die Waage unbestechlich.

... nicht wirklich

norbertk62  29.06.2024, 17:09
@0Naya0

Wie schon geschrieben: je nach Körperbau. Pauschale Antworten sind nicht sinnvoll. Nur Linderung der Symptome - die sollten immer funktionieren.

0Naya0  29.06.2024, 17:22
@norbertk62

Das ist mir durchaus bewusst, trotzdem zeigt die Zahl auf der Wage nicht immer erfolgreich an, ob man "zu viel auf den Ripprn hat"

Selbst schlanke Personen können einen zu hohen KFA haben, obwohl laut Figur & Wage alles super zu sein scheint.

Und auch anderst herum, kann die Zahl auf der Wage zu hoch scheinen, je nach den wie viel Muskelmasse die Person hat und wann sie sich gewogen hat.

norbertk62  29.06.2024, 17:46
@0Naya0

Stimmt schon - aber die Frage ist anders. Wenn die Beine reiben, dann muss man erst mal dagegen was machen. Waage, Körperbau, die ganzen Werte - die schaut man sich danach an. Erst mal die Leiden lindern.

0Naya0  29.06.2024, 17:57
@norbertk62

Ja natürlich, würde anders auch keinen Sinn ergeben, nur hast du in deiner Antwort geschrieben, dass die Waage zu 100% anzeigt, ob man "zu dick" ist. (Klar liegt das auch immer im Auge des Betrachters, ich beziehe mich bei meiner Aussage allerdings nut auf den KFA und mit "zu dick" ist eben ein (viel) zu hoher KFA gemeint.)

Bei allen anderen Punkten stimme ich dir natürlich zu, nur diese Aussage kann g.g.F. verwirrend sein :)

Nein? Manche haben ne tigh gap manche nd aber das hat auch viel mit der genetik zu tun