Wenn die Frau nur an körperlichen Austausch interessiert ist, ist man nicht Ihre erste Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Stimmt nicht 67%
Stimmt 33%

3 Antworten

Stimmt

Wenn eine Frau keine brennende Leidenschaft für dich hat, bist du nicht ihre erste Wahl. Eine Frau mit brennende Leidenschaft wäre extrem hinterher.

Das sollte dir aber als Mann egal sein. Hole dir deinen Spaß wenn sie mehr will wird sie es dir schon zeigen.

Stimmt nicht

Wenn Sie nur an sex interessiert dann wird sie sich dementsprechend den richtigen dafür raussuchen. Das ist nicht verwerflich.

Stimmt nicht

Auch, wenn wir annehmen, dass es nur auf körperlichen Austausch draufankommt. Selbst da kann man die "erste Wahl" sein, wenn du ihren Geschmack entsprichst. Bei solcher einer Einstellung wird man aber nie die erste Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen