Gibt es körperlich nachweisliche unterschiede zwischen homosexuellen und hetero männern?

4 Antworten

Schwul ist was anderes als Transgender. Es klingt als würdest du es für dasselbe halten.

Nein, meines Wissens nach erkennt man keinen Unterschied. Höchstens beim Testosteron vll.

Bei homosexuellen Paaren, die ein Kind großziehen, verändert sich häufig das Gehirn von einem. Aber das liegt an den Aufgaben und dem Leben.

Just4Asking  09.10.2023, 11:22

Gibt es dazu Fakten?

Loka95  09.10.2023, 12:45
@Just4Asking

Zum letzten: Ja. Es wurden Studien dazu durchgeführt.

Zum Testosteron: Wie gesagt, ist das nur eine Vermutung.

erstens: Schwul und Trans sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Diesen unterschied solltest du schnellstmöglich lernen.

zweitens: Es gibt eine Studie, welche die Gehirne von trans Frauen und cis Männern untersucht hat und zu der Erkenntnis gekommen ist, dass sich die Gehirne von trans Frauen von dehnen von cis Männern unterscheiden, obwohl sie die selben Biologischen Geschlechtsmerkmale besitzen.

abgesehen davon ist weder die Transidentität noch die Homosexualität eine Psychische Störung. was anderes zu behaupten ist diskriminierender, unwissenschaftlicher Blödsinn.

Du bringst da zwei Themen durcheinander, schwule fühlen sich nicht als Frauen, sondern verlieben sich in Männer, sind aber auch selbst Männer.

Es gibt mittlerweile Hinweise darauf, daß die sexuelle Orientierung genetisch bedingt ist, 100% sicher ist es aber noch nicht.

Ekko123321
Beitragsersteller

Wieso verkleiden sich dann manche männer als frau ? Ist das wieder etwas anderes

EllieWilliam370  09.10.2023, 11:21
@Ekko123321

Dass sind drag Queens die machen dass als Hobby

Du scheinst dich 0 informiert zu haben über diese thema..

kaorichan  09.10.2023, 11:26
@Ekko123321

Wenn Sie sich als Frauen verkleiden sind die Drag queens. Wenn Sie gerne weibliche Kleidung tragen, sich aber als Männer fühlen sind sie Crossdresser und wenn sie sich als Frauen fühlen sind sie Transsexuell

Nein, es gibt keine körperlichen Unterschiede zwischen Heterosexuellen und Homosexuellen Männern! Was machbar ist: Beim Scan von Gehirnregionen ist oft Feststellbar welche Sexualität vorliegt.

Dann möchte ich gerne drauf hinweisen das du hier Sachen vermischst die so nicht zusammen passen! Homosexualität hat nichts damit zu tun wie man sich fühlt oder ob man sich als Frau wahrnimmt!

Homosexualität ist genauso angeboren wie Heterosexualität - nur das man beim einen auf Männer fixiert ist und im anderen Fall halt auf Frauen!

Dies ist so und lässt sich auch nicht ändern!

Das ist zumindest meine Meinung zu diesem Thema. Grüße