Wenn die Frage überprüft wird?

4 Antworten

Hauptsächlich führt das System, bzw. die Moderation, eine Durchsuche der Frage, wenn es auf irgendeine Frage potentielle, entdeckte, Richtlinienverstöße gibt. In solchen Fällen lesen die Moderatoren solche Fragen durch, damit sie eine Entscheidung zur Veröffentlichung oder Löschung der Frage machen können, ob die Frage die Richtlinien entspricht oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Das System entscheidet, ob eine Frage vor der Veröffentlichung überprüft werden muss. Dann lesen sich Moderatoren diese durch und entscheiden über die Veröffentlichung oder Löschung. Nach fünf Minuten ohne Überprüfung wird sie tagsüber automatisch veröffentlicht.

Derdiedaswasdas
Beitragsersteller

Aber irgendjemand von den Moderatoren hasst mich und löscht alles. Es macht überhaupt kein Spaß mehr weil alle Fragen gelöscht werden und ich hab bei jeder angst das ich gesperrt werde

tim75794  20.07.2023, 22:58
@Derdiedaswasdas

Kein Moderator hasst dich. Alle machen nur ihre Arbeit und handeln den Richtlinien entsprechend

Hi. Das System prüft das vorher und dann entscheiden die Mods darüber ob die Frage veröffentlicht wird oder nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Verbesserungsvorschläge werden von Moderatoren geprüft, die anderen Fragen werden aber von der Community gemeldet wenn sie verstörend sind...

Dann schalten sich blitzschnell Moderatoren ein.

Vor einem Monat morgens hat auch jemand eine penisfrage mit Bild gestellt😅

Seine "Kleinigkeit" und er wurden schnell blockiert

Daher gibt es Moderatoren, aber sie lesen sich nicht automatisch jede Frage durch weil auch manche dieser Fragen durchkommen und dann erst gemeldet werden

tim75794  20.07.2023, 22:48

Sogut wie jede Frage wird von einem Moderator gesehen. Ob angestellter Mod, oder Usermods...

NichtKreativIch  20.07.2023, 22:59
@tim75794

Aber sie ist für kurze Zeit sichtbar gewesen, für alle, welche die jeweilige Kategorie in ihrem Profil hatten