Wenn Deutschland ein Videospiel wäre, welche Tipps würden auf dem Ladebildschirm stehen?

6 Antworten

Wenn sie Tipps haben wollen, drucken sie sich die Unterlage aus, und schicken sie sie ausgefüllt zu uns. Nach einen halben Jahr könnte ihr Tipp ihnen gehören.

Game over

Vorher aber noch die Einwilligung für Datenschutz

Plastik gehört in die Gelbe Tonne!

Oder auch: Der Ladebilschirm beim Amt dauert länger, da die Mitarbeiter zuerst gerendert werden müssen.

Wenn du etwas vergessen hast, dann sieh nochmal schnell nach!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Digitalisierung entspricht nicht dem europäischen Standard - versuche dich offline durchzuschlagen und nimm Bargeld mit.