Was sind eure 3 liebsten Videospiele?

16 Antworten

Guten Morgen,

Gothic 2 - Die Nacht des Raben

The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Mario Party (N64)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️

Für den PC ist das GTA San Andreas Multiplayer Online und Roblox einige Spiele von Steam wie Half Life also auch von VALVE cooperation :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Guten Morgen Cybapunk,

Age of Wonders 3,

The Elder Scrolls V: Skyrim,

Hunt: Showdown

Das wäre es bis dato. :-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Scubapro38  13.01.2023, 10:00

Finde es toll das du den Titel Senior Cloud Engineer bist. Hab den Titel Senior Programmer Master

Auf 3 Spiel festzusetzen geht nicht.

Sykrim

Age of Empires 1 - 3

CS:GO

7 days to die

Bioshock

Dishonored

Pokemon eigentlich alle teile

Mario Kart

Super Mario Sunshine

Und noch ein paar :D

Die sind alle bei mir ganz oben auf der Liste, teilen sich alle Platz 1.

Moin, (auf PC)

Minecraft

GTAV - Online

Ansonsten Spiele ich immer mit meinem Kumpel Mal dies Mal das. (Aus Steam und Epic)

Aber die oben Spiele ich aktiv.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.