Wenn der reichste, mächtigste und beliebteste Mann der Welt mit so vielen Anhängern den Zusammenbruch Deutschlands und Europas vorhersagt, wie fühlen Sie sich?

von den USA aus, wo Elon Musk wohnt, kann man nur Europa beobachten ("Watching"), da man sich innerhalb der USA befindet und die USA nicht von innen beobachten ("Watching") kann... daher ist dieses Meme offensichtlich für Deutschland gedacht, da es den USA im Vergleich zu anderen Ländern im Moment sehr gut geht, wie Joe Biden auch sagte...

Aber Deutschland ist der Elefant im Raum, der von niemandem direkt erwähnt wird, und die Amerikaner versuchen in den Kommentaren schnell, das Thema auf die USA zu verlagern... Elon meinte definitiv Deutschland mit diesem Meme...

Es ist auch ziemlich selten, dass die USA mit dem Römischen Reich verglichen werden... stattdessen war es immer eine Idee Deutschlands, zu versuchen, das Heilige Römische Reich zu ersetzen... so viele tolle Hinweise, aber Amerikaner, die meistens nicht wissen, wo Deutschland auf einer Karte liegt, denken, Elon meint die USA! Beachten Sie auch"again"... es wäre das dritte Mal, dass Deutschland scheitert, aber das erste Mal, dass die USA scheitern...

Elon ist ein kluger Kerl, der genau weiß, was er sagt, was auch Sinn macht, aber die Leute verstehen ihn nicht...

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es ist mir egal 82%
es ist eine Realität 18%

7 Antworten

Es ist mir egal

Ist das so?

Der Typ labert soviel Müll den Tag über, dass ich gar nicht auf dem laufenden bin.

Interessiert mich Null.

Es ist mir egal

1. Ist Mr.Tesla nicht das,,was du in deiner Frage hervorhebst- er ist weder der reichste, noch der mächtigste..

2. So oft, wie Orakel und Schlaumeier bereits gesehen haben, dass die " Welt" untergeht - darauf stoße ich beruhigt an und freue mich auf die nächste Orakel- Katastrophe.

Dazu- es geht nicht darum, was Herr Musk glaubt oder meint..Wenn er seine Kristallkugel wieder mal, wie schon öfter- falsch versteht.

Er sollte sich dann wohl um sein Werk in Brandenburg sorgen.

Es ist mir egal

Betrifft mich nicht, habe auch anderswo ein super Leben. Ohne Deutschland.

Reichster vielleicht, aber nicht der Mächtigste und mit definitiver Sicherheit nicht der Beliebteste.

Musk kann eine Sache gut: Inverstieren. Da hört es aber auch schon auf. Der hat weder einen Plan davon, wie man ein Auto entwickelt oder zusammen baut, noch kann er in die Zukunft sehen.

Es ist mir egal

Musk ist weder der beliebteste, noch der mächtigste Mann der Welt, sofern man überhaupt eine Einzelperson benennen könnte. Der hat schon viele dumme Dinge gesagt und getan. Da juckt mir nicht mal die Nase.