Wenn der Kühlschrank zu kalt ist, ist es gefährlich für die wurstware da drinnen?

7 Antworten

Zu aller erst ist es schädlich für den Geldbeutel. Evtl. noch für den Magen wenn man das eisig kalte Zeug isst oder trinkt.

Verderben können die Lebensmittel nicht, eher, vor allem Gemüse, erfrieren.

Plus 4 - 7 Grad ist völlig ausreichend.

+- 0 ist ne blöde temperatur. denn das heißt ständig einfrieren und Auftauen Gleichzeitig. Mag bei einer Cola ok sein aber nicht für Fleisch. Ein normaler Kühlschrank sollte nicht unter 4 Grad kühlen.

Nee die verdirbt eher wenns zu warm ist. Gefroren solte es aber nicht sein.

Ware in eine Kühlbox legen - Kühlgerät für 36 Std ausstellen. Mit Glück regelt sich das dann wieder. Mit Pfeifenputzer den Ablauf kontollieren.