Kann meine Freundin am Wochenende in die Kaserne kommen?

2 Antworten

Joop geht ! Sie muß ihren Perso mitbringen und du mußt sie an der Wache abholen ! Eventuell brauch sie einen Besucherschein , gibts beim Spieß !

wiki01  03.10.2018, 10:15
Joop geht !

Das weißt du nicht. Du kennst seine organisatorischen Gründe nicht.

Besucherschein , gibts beim Spieß !

Regelmäßig gibt es die da, wo die Zutrittsberechtigung überwacht wird, und das ist an der Wache.

Woher soll das hier einer wissen, ob sie das kann. vielleicht hat sie ja kein Auto, oder deine Adresse nicht?

Aus Organisatorischen Gründen.....

Nee, is klar! Du hast selbstverständlich Besuchsrecht. Auch wenn du aus organisatorischen Gründen (z.B. Ausgangsverbot für das WE) nicht aus der Kaserne darfst. Das Besuchsrecht regelt die Kasernenordung deines Standorts. Ist auch dein Besuchsrecht aus organisatorischen Gründen (z.B. eine Disziplinarmaßnahme) eingeschränkt, darf sie das Mitgebrachte gerne an der wache abgeben und wieder nach Hause fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung