Wenn das Panzerglas kaputt ist, ist das Display trotzdem ohne Kratzer?

6 Antworten

Also normalerweise geht das Display nicht kaputt selbst wenn die anstatt 20 nur 1€ gekostet hat das geht eigentlich nicht kaputt

sjjmichelle
Beitragsersteller

Und wie kriegt man die Folie ab?:)

Dragon2002x  15.01.2016, 07:12

Abmachen;-) oder geht das aus irgendeinem Grund nichtmehr?

Kein Handy hatt Panzerglas ? Oder habe ich was verpasst ? Du meinst die Folie aus Panzerglas ???

sjjmichelle
Beitragsersteller

Genau das mein ich haha, ich hab gedacht das weiß man, deswegen habe ich das nicht dazu geschrieben sorry. 😅

xDieWahrheit  15.01.2016, 07:13

naja wenn so eine Folie oben ist sollte das Display noch ok sein, nimms einfach ab und versuch es , wenn kaputt ist ist es kaputt mfg

Schnoofy  15.01.2016, 07:54

Ach, von einem Handy ist die Rede?

Ich hatte mich schon gefragt, warum lebt die Schwester der Fragestellerin hinter Panzerglas und warum hat sie ein Display.

Aber jetzt ist alles klar.

Ja normalerweise schon:D

sjjmichelle
Beitragsersteller

Danke :)

Eigentlich nicht, wäre unnormal

Normalerweise schon (bei mir wars unnormal Xd)