Wenn das Handy lange in der Sonne liegt,wird es ja langsam bröselig und gelblich.(ist mit bei anderen Sachen aufgefallen)wird das Handy dann nicht mehr (unten)?

2 Antworten

Hallo,

eigentliche nutzlose Fragestellung, denn wer solange sein Handy in der Sonne liegen läßt, der braucht es danach auch nicht mehr - ob kaputt oder aufgelöst.....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hafenburger
Beitragsersteller

Ich meine nicht am stück sondern mit der Zeit also verteilt über viele Tage. Kannst du mir das beantworten?

In laufe von Jahrhunderten wird sich irgendwann auch das Display auflösen.

Hafenburger
Beitragsersteller

Ich meine nicht auflösen sondern lösen also das sich der Display vom Handy löst. Und wird durch das viele und lange Sonnenlicht mit der Zeit das Handy kaputt gehen also so dass das Handy nicht mehr angeht?

Hafenburger
Beitragsersteller
@Antitroll1234

Aber ich hatte einen schläger aus Kunstoff und der wurde mit der Zeit heller als davor und als ich mit dem Schläger gegen einen Ball schlug, zerbrach er weil er bröselig wurde