Wenn dajjal da ist, nach Mekka/Medina?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja bestimmt wenn man nichts mit ihm zutun hat 100%
Nein definitiv nicht weil… 0%
Nein er tut bestimmt irgendwas und lässt das Flugzeug abstürzen 0%
Ja bestimmt weil… 0%

1 Antwort

  1. Wieso bist du so frech? „Ich geb dir gleich eine.“ Wer hat dir so ein Akhlaq, so ein widerliches Benehmen beigebracht!? Ein Gläubiger macht das aber nicht. Ein Gläubiger, er achtet auf seine Zunge. Der Prophet Muhammed (s.a.w.s) sagte, dass die zwei leichtesten Wege, ins Höllenfeuer folgende sind: Unzucht (Zina), wegen dem Sexualtrieb von uns Menschen, dann kommt direkt die Zunge, das heißt: lästern, bedrohen, provozieren, beleidigen, beschimpfen, und so weiter.
  2. Um die Frage zu beantworten: wenn der Dajjal da ist, so sagte der Prophet Muhammed (s.a.w.s): „Kettet eure Frauen an!“ Das bedeutet, man soll sie bei sich behalten, damit sie nicht irregehen und dem verfluchten Dajjal folgen. Man soll sich so weit wie möglich vom Dajjal entfernen, inshallah. Aber er wird Wunder vollbringen, wie jeder Prophet vor ihm, weshalb Leute ihm abkaufen werden, ein Prophet zu sein und somit irregehen. Sein Ziel auf der Erde, für diese kurze Zeit ist es, uns irrezuleiten. Möge Allah unsere Herzen festigen und uns nur auf einen geraden Weg bringen, und nicht eher unsere Seele nehmen, bis Er mit uns zufrieden ist.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamwissenschaftliches Studium