Wenn Cousin und Cousine Paar sind?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar erlaubt aber sehr komisch meiner meinung nach

Joa, kann man machen; Liebe ist Liebe und so... Wird für die Beide wohl etwas Problematisch werden, denn Inzestiösität ist in der Gesellschaft nicht gerne gesehen.

Kinder kriegen könnte Schwierig werden, wenn es echte Cousins/ sind. Kommt auch auf den Grad an. Aber wenn es nur "halb"cousins sind, müsste es biologisch keine Probleme kriegen.

ja das ist eine besondere beziehung. man hat eine viel solidere basis als die meisten paare. man ist halt so verbunden so auch außerhalb von der liebe hat man dieses familiäre gefühl

ich bin seid 4,2 monaten mit meiner kleinen cousine zusammen. man hat außerdem acuh nur halb so viele familienfeiern zu denen man gehen muss. und hochzeit ist günstiger

Michba100
Beitragsersteller

bist du m?

Michba100
Beitragsersteller
@SonFich

weiß jetzt nicht was das heißt, beides?

SonFich  08.02.2022, 22:49
@Michba100

hä das ist doch ein Σ ist doch klar

ich will nichrt dass die mods mich erkennen bin sozusagen undercover du weist schone

Eigentlich würde ich sagen, Liebe ist Liebe. Aber wenn Kinder zeugen ein Thema ist kann das gefährlich werden. Die Chance dass das Kind behindert wird ist deutlich erhöht.😅

Sieh dir mal Beiträge an, ist spannend