Wenn box füllen mit...?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nehme einfach mal an es ist so eine Art Open when letters nur in Box Form oder? Sollte es so sein hier ein paar Ideen:

1. traurig - Tempos, Schokolade

2. krank - Tee, Bombons, Tempos

3. langweile - Film Popcorn

4. Wütend/Streit - Brief/Liste was eure Freundschaft ausmacht

5. allein - kleiner Teddy

6. hungrig - Lieblingsessen/Süßigkeit

7. stressiger Tag - entspannungsbsd, Music, Maske

8. lachen benötigt - Komödie, Witz

9. du vermisst mich - Bilder von euch

10. du diese Boxen erhältst - Brief mit einer Beschreibung und etwas zum naschen und einfach ein paar Dinge die sie mag

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:) LG

thereda
Beitragsersteller

danke, sind echt gute ideen😊

Wie alt ist sie und hat sie irgendwelche Vorlieben/Interessen?

thereda
Beitragsersteller

sie ist 15 und nein sie macht einfach alles gerne und sie kann alles

Rabenfederchen  07.12.2016, 13:00
@thereda

Ok dann hier ein paar Vorschläge:

1. Da es deine Best ist, würde ich einen persönlichen Brief für sie schreiben.

2. Wenn sie gern mal was ins Haar macht, maybe eine schöne Haarspange.

3. Da es Weihnachten ist, eine kleine Weihnachtsfigur.

4. Lieblingssüßigkeit

5. Ein Bilderrahmen mit einem Bild von euch beiden.

6. Etwas Konfetti, zum füllen des restlichen Platzes, da ich ja nicht weiß, wie groß die Box ist.

Und natürlich sollte die Box auch noch hübsch sein.

Badezusätze, Bodylotion, Schokolade, kleines Kuscheltier... All sowas worauf Mädchen bzw Frauen stehen ;)

ich weiß zwar nicht was eine wenn box ist,aber ich würde dessous rein geben,da freut sich jede frau.

thereda
Beitragsersteller

sie ist meine beste freundin😂😂😂

WienMeidling  07.12.2016, 12:58
@thereda

das ist doch egal :)  ich habe meiner schwester auch dessous geschenkt :)

RonjaLA18  07.12.2016, 12:58

eine Wenn-Box ist z.B. ein Teebeutel und darunter steht "...wenn du mal krank bist"

Herb3472  07.12.2016, 13:02

@WienMeidling: Dessous für eine 15-jährige, und das von ihrer besten Freundin? Als "Wenn-Box"? "Wenn's einmal soweit ist ..."?