wenn besuch kommt bzw. dann da ist nervt mich das manchmal und wenn der dann weg ist bin ich traurig

2 Antworten

Das kenne ich, wenn auch etwas anders. Wenn Besuch angekündigt ist, nervt mich das. Ist er dann da, finde ich es ok.. Ist er wieder weg, bin ich erleichtert. Es kommt wohl auf dein Verhältnis zum Besuch an und wie lange er bleibt. Ein Problem ist das nur, wenn es für dich eines ist. Du solltest dem Besuch nicht zu viel Bedeutung zumessen, weil er eine längere Anreise hatte oder selten ist. Versuche vor allem nicht, dem Besuch mehr heile Welt und Perfektion vorzuführen, als dein Haus hergibt.

Das kenne ich auch.Ist der Besuch da,musst du rennen um Essen auftragen,das ist stressig und ist er weg,bist du traurig.Treffe dich lieberr draussen,in einer Gaststätte,da habt ihr beide mehr davon.-Ihr wollt ja nicht nur gemeinsam essen,sondern reden.