Kann man bei C&A Online, bei Lieferung in die Filiale, trotzdem die Ware mit nach Hause nehmen und anprobieren und von Zu Hause aus kostenlos zurück senden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war´s so: ich konnte es abholen. Dort probieren oder daheim. Rücksendung ging kostenlos nur über die Filiale.

mistergl
Beitragsersteller

Ahh OK. Danke für die Info

mistergl
Beitragsersteller
@mistergl

Also 2 mal ins Geschäft latschen!!! Naja, das ist mir 5,50 Versankosten Wert um nicht in die Stadt zu müssen, Parkplatz suchen, Menchengedrängel :)

Hab nun Online Versand nach Hause benutzt. Danke

Nein.

Einen gesetzlichen Anspruch darauf, wie bei Onlinekäufen, hast Du nicht.
Wie es jedoch in der Filiale Deines Modehauses vor Ort kulanterweise gehandhabt wird, das weiss man nur dort.

Violetta1  07.02.2017, 13:33

Das wird bundesweit einheitlich gehandhabt, nicht "von Filiale zu Filiale"

godlikegenius  07.02.2017, 13:35
@Violetta1

Das wird bundesweit einheitlich gehandhabt, nicht "von Filiale zu Filiale"

Siehst mal. Gut, dass Du mehr weisst. os haben wir uns doch ganz hervorragend ergänzt. Toll! Danke!

Andererseits schreibst Du:

Bei mir war´s so: ich konnte es abholen. Dort probieren oder daheim. Rücksendung ging kostenlos nur über die Filiale.

Woher weisst Du, dass es bundesweit einheitlich geregelt ist? Kann man das nachlesen? Denn das wäre ja guter Kundenservice.