Wenn aus versehen in im Abfluss von der Dusche ein Wattestäbchen hinein fällt wir die dann sofort verstopft?

3 Antworten

Nicht sofort, aber das wird in einem Knick hängen bleiben und dann setzen sich nach und nach Haare und ähnliches daran ab und irgendwann ist das Rohr dann dicht.

Aber wie um alles in der Welt kriegt man denn ein im Verhältnis relativ sperriges Wattestäbchen in einen recht kleinen/engen Dusch-Abfluss?!

T3Fahrer

Ist mir auch schon passiert, ist nichts verstopft gewesen!