Wenn an der Kasse jemand keine Payback karte hat, kann man diese Person die eigene karte einsetzen lassen?

1 Antwort

Ja! Wenn man das vor (!!!) dem Abrechnen an der Kasse abspricht. Kassenpersonal merkt dann sowieso nichts. Niemand kann behaupten, dass die Einkäufe der anderen Person nicht für Dich sind und dass Du den Zahlbetrag nicht dieser Person erstatten wirst (egal, ob von dieser Person Cash oder mit Bankkarte bezahlt).. Der Einsatz von Rabattcoupons ist gleichermaßen OK. - Carola -