Wenn am handy jetzt "Der gewünschte gesprächs partner antwortet nicht" heißt dass das die handynummer nicht mehr gibt?kommt die ganze zeit ist das normal?

2 Antworten

Nein es bedeutet, der Angerufene nimmt den Anruf nicht entgegen (aus welchen Gründen auch immer). Würde es den Anschluß nicht mehr geben, hieße es: "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben."

Wildlife224
Beitragsersteller

Danke sehr

Das heißt das die Person ihr Handy aus hat oder nicht ran geht.