Wenn als Rollstuhlfahrer im Krankenhaus auf wc muss?

3 Antworten

Dann musst Du eben eine dickere Windel tragen welche mehrere Stunden dicht hält und die Du dann zu Hause wieder im liegen wechseln kannst. Anders wird das wohl nicht gehen ?! PS, bin auch Windelträger !

Vielleicht ist ein Pfleger ausnahmsweise bereit, dir zu helfen.

Oskar065095
Beitragsersteller

Es hat mir gestern jemand geholfen danke euch

Oskar065095
Beitragsersteller
@Oskar065095

und die haben gesagt da kann man immer nachfragen fragen kostet ja nichts 😀

Was machst du denn an allen anderen Orten, an denen es keine Liege gibt?
Das wird im Krankenhaus nicht anders sein.

Das Pflegepersonal wird dir genauso wenig helfen, wie ein Kellner im Restaurant - es ist nicht ihr Job und nicht ihr Auftrag.

Oskar065095
Beitragsersteller

Das schon stimmt aber da gibt es meistens öffentliche wc in der Nähe wo das gibt zum Beispiel wc für alle leider so was gibt es nicht an dem Krankenhaus deswegen frage ich