Wenn alle kauen und keiner isst, weißt du dass es Techno ist?

1 Antwort

'Wenn alle kauen und keiner isst, weißt du dass es Techno ist.' - Auf Techno Party's sind fast alle drauf (haben was Konsumiert, meistens Extasy Pillen). Dadurch kann es zur Hypermotorik der Kaumuskelaktivität = Kauer / Kauflash kommen. Man wird auf einer Techno Party die wenigsten Essen sehen aber viele werden Kauen durch den Kauer. 😂

Ich wollte es so verständlich wie möglich beschreiben haha. Lg