Wenn Alien die Erde besuchen würden, mit wem würden sie zuerst Kontakt aufnehmen?

Mit Chna 29%
Mit den ehemaligen englischen Kolonien in Nordamerika 29%
Mit Russland 14%
Mit Indonesien 14%
Mit Australien 14%
Mit Indien 0%
Mit Pakistan 0%

7 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich mit niemandem, wenn sie uns beobachtet haben, wissen sie, wie "seltsam" die Menschen sind... Ich würde keinen Wert auf eine bekanntschaft mit Menschen legen.

Mit Australien

Mit Australien...

Da sind sie ja buchstäblich schon drin und dann geht´s weiter nach Italien,

da passt es ebenso wie noch in einigen anderen Ländern und von da aus weltweit.

VG vom chazzy13((-:

Möglich sind alle Scenarien.

Realistisch wäre aber Funkkontakt auf dem jeder Antworten kann.

Einfach in einem bestimmten Land zu landen macht nur Sinn wenn du einen Weltrkieg anheizen willst.

warum sollen sie mit einem Staat Kontakt aufnehmen?! Besser doch mit Lebewesen, falls sie überhaupt Kontakt suchen. Unsere Astronauten haben da oben auch anderes zu tun.

Sie tun es gerade, ja man merkt es nicht, denn sonst würden wir alles in Fragen stellen, also es muss alles verborgen bleiben und so weiter machen als wäre alles normal. Wir lassen uns zu viel von Filmen beeinflussen.