Wenn 90 % der Weltbevölkerung heterosexuell sind, ist es dann 10x Mal schwerer für anderssexuelle einen Partner zu finden?
8 Antworten
Nein. Es kommt immer auf dein Äußeres an und wie das dem gewünschten Geschlecht gefällt.
Ich hatte damals nur wenige Chancen bei Frauen dafür bin ich von anderen Jungs oft angefragt worden. Ich sah offensichtlich für homosexuelle Menschen sehr attraktiv aus aber weniger für Frauen. Zu dumm nur, dass ich nicht homosexuell war/bin.
Nun, rein mathematisch ist es für Homosexuelle im Verhältnis 9:1 schwieriger.
Aber es wird ja durch eine Vielzahl an anderen Faktoren beeinflusst.
Es kommt darauf an wo man lebt und wie sichtbar Homosexualität in der Gesellschaft, wie sich die Leute outen und wie hoch die Homophobie ist.
Also im Iran wird es vermutlich unendlich schwerer sein, in einer Stadt wie Köln ist es vielleicht nur halb so schwer.
Nein.
Kommt drauf an
Für Homosexuelle Menschen Ja.
Für Bi sexuelle , ist es auch Ziemlich Leicht. Außer die haben ne Gleichgeschlechtliche vorliebe.
für Pansexuelle , ist es Einfach. Weils dennen egal ist.
Für Demisexuelle , wie mich ist es Grundsätzlich sehr Schwer.
Für Asexuelle, wahrscheinlich auch Schwer.
Auch wenn Trans keine Sexualität ist. Für Trans menschen, wie mich. Ist es nochmals schwerer. Unabhänggig von der Sexualität. Die meisten, wollen kein Trans partner, egal welche Sexualität , die haben.
Ja ist es definitiv. Wenn ich sehe wie bei Mädels auf Datingplattformen das Postfach überquillt. Und ganz ehrlich ich habe Freundinnen, die würde ich auf einer Skala von 1-10 vielleicht maximal mit einer 4-5 bewerten. Und die werden täglich wie blöd angeschrieben von Typen, die teilweise eine 8-9 von 10 sind.
Frauen haben es definitv am leichtesten, einen Partner zu finden. Sie können Bekanntschaften überall machen, im Fitnessstudio, auf der Straße, in der Schule/Uni.
Für Gays ist das leider nicht so einfach, denn zuerst muss man mal rausfinden, ob derjenige überhaupt gay ist. Dann gibts noch Top/Bottom. Und dazu kommt dann noch ob es dann überhaupt funkt. Nicht umsonst sind viele Gays Single.
Und es gibt noch bisexuell veranlagte Menschen, die keiner mag oder nur unter ihresgleichen sein möchten.