Wenn man auf Soziopathen herein fällt ...

2 Antworten

Es stellte sich heraus, dass er ein Soziopath war? Wer stellte das denn fest, du? Und daraus leitest du jetzt ab, wie sich deine Freundin zu verhalten hat? Ich finde das ganz schön massiv. Es ist ihr Leben. Als Freundin sollte man beratend beistehen. Wenn deine Freundin noch an ihm hängt, dann ist das so, sie muss selbst entscheiden, ob sie ihn will oder nicht.

Was deine Freundin tun soll, können wir nicht mal ansatzweise sagen, da wir nicht einmal ihre Version der Geschichte kennen. Geschweige denn die des (Ex-?) Freundes.

Ich weiß nur, was du meiner Meinung nach tun solltest: für deine Freundin da sein, aber ihr keine Vorschriften machen.

10BlackRoses
Beitragsersteller

Ich mache ihr keine Vorschriften. Ich will sie in Schutz nehmen. Er hat es selbst zugegeben. Seine ständigen Lügen, leere Versprechungen.. Und am Ende sagte er, er ist einer. Er geilt sich daran auf, andere zu verletzen. Sei es körperlich oder seelisch.

10BlackRoses
Beitragsersteller
@10BlackRoses

Das hat ihr den Rest gegeben. Sie ist sehr sensibel. Das gefundene Fressen für solche ..

JayParkes  09.11.2017, 12:33
@10BlackRoses

Du hast recht, sie klingt lecker, wo bekommt man sie denn auf dem Tagesmenü angeboten?

Das, was du hier machst ist Verallgemeinern und hilft weder dir, noch deiner Freundin weiter.

Nur eine kleine Erinnerung:

Wir sind nicht so doof, das einfach so zuzugeben!

Wir sind keine Neuropypicals wie andere Menschen, wir brauchen diese Form von Ausgrenzung in unserem Leben nicht.

Er hat bestimmt nicht ASPD, eher NPD.

Wenn ich Schluss mache, dann für immer.