muss ich angst vor ihm haben? Bittte schnelle HILFE!?

10 Antworten

Du musst keine Angst haben das er dich Hackt das ist nicht so einfach wie sich das manche denken er bräuchte dafür mindestens deine Ip- Adresse und sogar dann ist es fast unmöglich weil er dafür nur einen Tag zeit dann ändert sich diese wieder (Das schlimmste was dir passieren kann ist eine D- dos Attacke ( Das er dein Internet für einen Tag lahmlegt ) allerdings ist auch hier die wahrscheinlich zu null da er ein Botnet bräuchte.

Also mach dir keine Sorgen, er kann dich höchstens orten (nicht deinen genauen Standort sondern nur deine Stadt, das ist allerdings nur mit deiner IP- Adresse möglich , die er wahrscheinlich nicht mal hat ) Somit brauchst du keine Angst haben. ER KANN DIR NICHTS

dumbbitc33
Beitragsersteller

tausend dank fritz das beruhigt mich

TimeTravel3  03.12.2021, 21:38

er hat die accounts von den freunden und nudes? diggah bist du dumm

Fritz2354  03.12.2021, 21:40
@TimeTravel3

Außerdem ich glaube da sie vor dem nudes leak am wenigstens angst hatte

TimeTravel3  03.12.2021, 21:42
@Fritz2354

ich weiß, du denkst wahrscheinlich das ist dein fachgebiet, weil du mal auf deinem win eine batch datei erstellt hast, und damit gepingt hast, aber du hast hiervon leider keine ahnung.

Fritz2354  03.12.2021, 21:42
@TimeTravel3

lösch einfach dein Profil es ist ein witz wenn du direkt beleidigst und nur quatsch laberst

Fritz2354  03.12.2021, 21:44
@TimeTravel3

Hat gerade deine Freundin Schluss gemacht oder warum kannst du keine Kritik vertragen und denkst das du der krasseste bist

Fritz2354  03.12.2021, 21:45
@TimeTravel3

was war denn falsch an meiner Aussage oben , du machst dich gerade sehr lächerlich

Fritz2354  03.12.2021, 21:48
@TimeTravel3

lass mal das testo stecken und fokussier dich wieder denn das hier ist Zeitverschwendung

TimeTravel3  03.12.2021, 21:51
@Fritz2354

das er nur ihre ip hat, wäre das noch das beste was passieren könnte.

Fritz2354  03.12.2021, 21:52
@TimeTravel3

Ich weiß aber wieso das thema so sehr vertiefen wenn sie es nicht versteht und der Dude eh nur quatsch labert

Fritz2354  03.12.2021, 21:53
@TimeTravel3

Du hast nur eine Anmerkung gemacht die unötig ist und fühlst dich jetzt ´´läuft´´

TimeTravel3  03.12.2021, 21:55
@Fritz2354

ich reagiere so, weil oft teenager nicht richtig damit umgehen können, und sowas oft im suizid endet.

Fritz2354  03.12.2021, 21:56
@TimeTravel3

Das ist gut aber wenn du ihr angst machst wo nichts ist dann verschlimmert das doch alles noch

TimeTravel3  03.12.2021, 21:57
@Fritz2354

es ist was drann, du hast keine ahnung vom thema, also halt dich rauß wenn es ernst wird. du kannst gerne wo anders mit deinem cmd hackerboy wissen angeben. hier ist nicht der richtige ort.

Fritz2354  03.12.2021, 21:58
@TimeTravel3

Ich Informiere , ich versuche nicht anzugeben (Denn dafür ist diese Plattform da) (Das Gespräch endet hiermit!)

Fritz2354  03.12.2021, 22:03
@TimeTravel3

Eine Anmerkung ist keine Falsche Info (Wünsche dir noch einen Schönen Tag)

Wird nix passieren. Nudes ohne Gesicht, sind bei weitem nicht so schlimm wie Nudes mit Gesicht.
Orten schätze ich, kann er dich auch nicht. Sowas wird von Behörden auf richterlichen Beschluss zur Aufklärung von Schwerstverbrechen durchgeführt. Die können das und nicht irgendein Typ aus den USA.

Solange du nicht selber irgendwie ausversehen irgendwas von ihm installiert hast wie z.B. eine App die nicht über den Play Store kam oder ähnliches würde ich mir beim "hacken" keine Sorgen machen.

Außerdem wird das nicht besser wenn du den Kontakt halten würdest, Kontakt abbrechen ist schon die richtige Wahl.

Ohne Gesicht erkennt man das eh nicht genau wer das ist meistens, ist halt doof gelaufen. Nudes sind nie risikofrei, muss man sich bewusst machen. Auch nicht wenn man die über Snapchat oder sonst was sendet.

Auch "orten" wird er dich nicht können, es gibt Webservices über die man Links erstellen kann und wenn der andere drauf klickt sieht man so ca. n 50km genauen Standort, aber nichts genaueres.

Genau das nutzen viele aus.

Er will dich von ihm abhängig machen, er droht dir damit, damit du keinen Kontakt abbrichst.

Wenn du aber das Gefühl hast, er meint es wirklich ernst sag, du holst die Polizei wenn er das macht.

Klar kann die deutsche Polizei eventuell nichts ausrichten aber das wird ihn einen kleinen Moment zögern lassen.

Und: bitte gib nie wieder Fremden deine Nummer.

Solange du sie noch nicht ausreichend kennst (damit meine ich persönlich!!) schreibe mit ihm erst auf Instagram oder ähnlichem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dumbbitc33
Beitragsersteller

ich habe ihn überall blockiert woher soll ich wissen ob er es ernst meint

tearsofdeath  04.12.2021, 16:39
@dumbbitc33

Wie er es geschrieben hat. Man entwickelt doch ein Gefühl dafür?

Außerdem wenn es ohne Gesicht ist kann er es ruhig rumschicken du kannst dann sagen das bist du nicht

ich wollt vorhin kontakt abbrechen, doch darauf meinte er, er würde mich orten, mein handy hacken und alle meine Daten stehlen, sowie meine nu*es leaken!

Wow. Das ist echt ein Gentleman, der weiß wie man würdevoll mit einer Niederlage umgeht...

/Ironie off

er hat meine Nummer!!! Sowie 3 nu*es ohne mein Gesicht!

Ja gut, die Nummer muss wohl sein damit man überhaupt miteinander in Kontakt treten kann. Was die Nudes angeht: Das ist halt das, womit man rechnen muss wenn man Nudes von sich weitergibt.

Wie viel denkt ihr kann er tun mit meiner Nummer?

Stalken, ständig anrufen... Die restlichen Prophezeihungen sind in meinen Augen eher "irgendwelches Geblubber".