Bin ich ein Psychopath oder Soziopath?

4 Antworten

Hör am besten erstmal auf Leute im Internet solche wichtigen Dinge zu fragen die haben sowieso keinen Plan und tun so als wären sie Fachmänner was dir letztendlich eher schadet als hilft.
Vertrau dich lieber einem Fachmann an der kann dir in so einer Situation sicherlich helfen zum Beispiel ein Psychologe

SeltenerMond  10.09.2016, 16:41

Hi ich bin es DXAngeXD :D

Ich wurde gehackt und diese Frage stammt nicht von mir .-.

Aber warum hackt man so einen Account?

Naja egal hab ja jetzt einen neuen c:

LG AngeXD

Mischma  07.09.2016, 23:17

Du solltest aber trotzdem professionelle Hilfe in Anspruch nehmen wenn es wirklich so schlimm ist wie du meinst. Mein Vater ist schizophren und er sagt es war ein grosser Fehler sich so lange zu drücken und die Behandlung zu verteufeln. Aber auf jeden Fall wünsch ich dir noch viel Glück und ich hoffe dir geht's in Zukunft besser ^^

DXAngeXD
Beitragsersteller

Zum Psychologen will ich nicht.

Die labbern einen mit dummen Zeugs voll und am Ende bringt das sowieso nichts.

Trotzdem Danke :)

Um diese Frage zu beantworten, solltest du dir einen guten Therapeuten suchen. Der hat wirklich Ahnung von der Materie und wird sich in mehreren Gesprächen mit dir ein genaues Bild machen.

SeltenerMond  10.09.2016, 16:42

Hi ich bin es DXAngeXD :D

Ich wurde gehackt und diese Frage stammt nicht von mir .-.

Aber warum hackt man so einen Account?

Naja egal hab ja jetzt einen neuen c:

LG AngeXD

Lass dich mal checken. Es gibt Ärzte für so was. Ich hab das schon mehr als 10 Jahre diagnostiziert. So lange es kein Arzt bestätigt, und das dauert, bist du ein möchtegern der sich ne alberne selbstdiagnose gestellt hat. Und nein es ist nichts positives. Und du solltest dich nicht über so was definieren. Sorry aber es hört sich einfach nur an wie ein mobbing Opfer was jetzt Bestätigung dafür möchte was besonderes zu sein. Du könntest genauso gut einfach traumatisiert sein, ADHS haben, borderline, oder ein Autist. Alles was du sagst spricht für all diese Dinge, vielleicht auch Depressionen? Klingt ales nicht so schick was? Du bist heute schon der 4 mit so ner Frage  den ich sehe. Ist irgend ein neuer Film rausgekommen?

Ich sage dir das was ich allen gesagt habe : haha erbärmlich.

SeltenerMond  10.09.2016, 16:41

Hi ich bin es DXAngeXD :D

Ich wurde gehackt und diese Frage stammt nicht von mir .-.

Aber warum hackt man so einen Account?

Naja egal hab ja jetzt einen neuen c:

LG AngeXD

Mischma  07.09.2016, 23:21

F*ck dich ins Knie. Ich mein stell dir mal vor da hat jemand wirklich schwerwiegende psychische Probleme und dann kommt so n übles Arschloch wie du und erniedrigt ihn auch noch.

NordischeWolke  07.09.2016, 23:26
@Mischma

Ja das ich gerne. Wenn jemand ein echtes Problem hat bekommt derjenige neun Ratschlag. Aber keine Leute die aufgrund von nem neuen Film glauben ne angeborene Störung zu haben :D das ist als ob du jetzt auf den Trichter kommst eine halb seiten Lähmung zu haben.

Nennt es wie du willst aber Spinnern brauch man nicht den hintern zu pudern.

DXAngeXD
Beitragsersteller
@NordischeWolke

Ich habe die Frage extra für dich in wenig umformuliert, damit du wirklich weißt, wie meine Vergangenheit aussah....

Eigentlich wollte ich das nicht mitschreiben weil ich dachte das die Menschheit noch ein wenig Verständnis hat aber da hab ich mich natürlich mal wieder getäuscht...

Trotzdem Danke :)

MfG Ange :D

NordischeWolke  10.09.2016, 12:56
@DXAngeXD

Ändert nichts an meiner antwort. So was ist angeboren. Wenn du traumatisiert bist liegt es bei dir. Hol dir hilfe oder lass es.

Allein die Tatsache das du von Verständnis anderer ausgehst schließt beides aus.

Lg

Uftas  05.10.2019, 14:39
@NordischeWolke

Dein Halbwissen ist fast schon schmerzhaft. Natürlich kann Psychophatie angeboren sein, jedoch ist es sehr häufig so, dass Psychophatie durch traumatische Ereignisse ausgelöst und hervorgerufen wird.

DXAngeXD
Beitragsersteller

Okay Danke

ADHS habe ich nicht da das habe ich schwarz auf weiß gesehen.

Gemobbt werde ich auch nicht.

Ich will NICHT besonders sein ich wollte nur wissen ob ich nun einer bin oder nicht.

Das ist schon so seid dem ich 6 bin.

Und wie gehen in einer Woche zum Arzt wegen meinem Vater.

Trotzdem Danke

NordischeWolke  07.09.2016, 23:20
@DXAngeXD

Dude. Was gehst du wegen deinem Vater zum Arzt. Du sollst wegen dir dahin. Und wenn das so ist seid du 6 bist hast du keins von beiden. Die kids sind meistens so auffällig das du mit 4 das erste mal bei nem Psychologen sitzt. Und wenn das der fall war wird der was festgestellt haben , oder ebend auch nicht. Alle betroffenen die ich kenne haben schon früh die Diagnostik durchgemacht. Weil man das schlichtweg nicht über sehen kann. Und es wäre mehr als fragwürdig wenn weder Eltern noch Kindergärtner oder lehrer was davon merken. Klingt halt wie es klingt. Kannst du dir nicht durch positive reale sind Bestätigung einholen? Gute Noten? Ein Talent? Vielen fragen hier beantworten?

Soziopath würde ich sagen :)

SeltenerMond  10.09.2016, 16:42

Hi ich bin es DXAngeXD :D

Ich wurde gehackt und diese Frage stammt nicht von mir .-.

Aber warum hackt man so einen Account?

Naja egal hab ja jetzt einen neuen c:

LG AngeXD