Sozio-/Psychopathen Filme & Serien!

9 Antworten

Hallo,

ich kann dir American Psycho II empfehlen.

Des Weiteren finde ich persönlich die Folgen "Mimikry 1+2" der Serie Medium (Staffel 4 Folgen 9,10) eeeecht gut. Solltest du dir mal angucken. Man merkt zwar erst gegen Ende, dass diese eine Person voll die Klatsche hat, aber wie gesagt, ich finde die wirklich gut.

Der Totmacher ist ein für das Kino produzierter Spielfilm des deutschen Regisseurs Romuald Karmakar aus dem Jahr 1995. Der dramaturgisch weitgehend in der Form des Kammerspiels inszenierte Film stellt die Befragung des Serienmörders Fritz Haarmann durch den Psychiater Ernst Schultze nach. Sie fand 1924 im Rahmen der Ermittlungen gegen Haarmann wegen der Ermordung von mindestens 24 Jungen und Männern vor dem Landgericht Hannover statt. Während dieser Befragung spricht Haarmann über seine Motive und seine Methoden. Die Dialoge für die Filmdarsteller wurden den Verhörprotokollen der Vernehmung entnommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Totmacher

Natürlich "Psycho" von Hitchcock

Der Würger von Boston

Der Frauenmörder von Boston mit Tony Curtis

Maigret stellt eine Falle

Motel Hell

American Psycho Brothers Shutter Island Black Swan

nuusa  09.04.2015, 23:19

American Psycho, Brothers, Shutter Island, Black Swan l, sorry

American Psycho

Serie - Bates Motel

Mr.Brooks

Mann beißt Hund